Feroja Logo
Products
Services
Support
About
About Icon

Das sind wir

Wir sind ein junges Team, das bereits viel Erfahrung in unterschiedlichen Themengebieten sammeln konnte.
Diese Erfahrung wollen wir in Form von Produkten und Services an Dir weiter geben.

Zu fairen Preisen liefern wir Dir Produkte, die Dich und Dein Team bei der Arbeit unterstützen und je nach Produkt auch Aufgaben für euch erledigt.
Neben unseren Produkten bieten wir außerdem jede Menge Services an, die Dich weiter nach vorne bringen und dir bei möglichen Problemen helfen.

Unsere Idee

Unsere Idee ist es, Dir das Leben einfacher zu machen und unser Wissen gezielt für deine Projekte einzusetzen.
Auch unsere Teammitglieder sind zu früheren Zeiten alle Inhaber und/oder Administrator eines Minecraft-Netzwerk gewesen und wissen daher sehr gut wie es ist, wenn man eine Idee hat und diese nicht umgesetzt bekommt.
An dieser Stelle kommen wir ins Spiel. Wir unterstützen Dich mit unserem Fachwissen, unseren Fähigkeiten und natürlich auch mit unserer Erfahrung.
Zusätzlich stellen wir Dir unsere vorgefertigten Produkte zur Verfügung, die du günstig mieten kannst.
IIdea Icon
About Icon

Unsere Geschichte

Bereits seit 2014 besteht das Kern-Team von Feroja.de, welches sich aus Julian und Louis zusammen setzt.
Am Anfang der Geschichte stehen die beiden Minecraft verrückten Jugendlichen, die ihr eigenes Minecraft-Netzwerk eröffnen wollen.
Aufgrund vieler Komplikationen, die Hauptsächlich durch den vertrauensmissbrauch der Teammitglieder entstand, hat das Netzwerk nach häufigem Wechsel der Administratoren nie wirklich eröffnet.
Insgesamt trug das Netzwerk in der Zeit von 2014 bis 2019 drei Namen und 75 Teammitglieder, wovon acht den Administrator-Rang inne hatten.
Der einzige Administrator, der von Anfang bis Ende dabei war, ist Louis. Er hatte auch die Grund-Idee für Feroja.de.
Die Idee für Feroja.de entstand bereits mitte 2019 und wurde Anfang 2020 aktiv verfolgt. Neben der Website wurde ein Panel entwickelt, in welchem Kunden ihr Konto aufladen und Dienste buchen konnten.

Unser Team

Avatar Icon

Louis

22, Gründer und Leiter
Interne Aufgaben
  • Entwicklung und Verwaltung
  • Betreuung der Produkte
  • Support
Betreuung der Services
  • Web-Entwicklung (HTML, CSS, JS, PHP, SQL, jQuery)
  • SQL-Hilfe
  • Domains
(Minecraft-) Erfahrung
Avatar Icon by Dmitriy Bondarchuk
Team Icon

Wichtige Links


Products
Services
Support
About

Social Media


Twitter
Facebook
Instagram

Rechtliches


Impressum
Datenschutz
Cookies
AGB

Support


Online-Support